Über uns

Die Ideen-Geberin

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Silke und ich bin schon vor längerer Zeit auf die Idee gekommen, dass ich mich sozial engagieren will und somit anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, helfen kann.

 

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine tollen Sohn, bei dem ich das Funkeln in den Augen sehe, wenn wir gemeinsam anderen Kindern eine Freude bereitet haben.

Somit war die Idee von Schnocki.de geboren!

 

Da neben dem sozialen Engagement meine eigene Familie nicht zu kurz kommen darf, unterstützen mich zwei Freunde ehrenamtlich. Wir haben uns zusammen an die Umsetzung der Idee von Schnocki.de gemacht.

 

Ich hoffe, dass Euch die Idee von Schnocki.de gefällt und dass möglichst viele von Euch hier mitklicken und unsere Facebook-Seite weiterempfehlen.

 

Vielen Dank schon einmal an Euch im Voraus!


Die ehrenamtlichen Helfer

Hallo zusammen,

 

von Silkes Idee waren wir sofort begeistert, denn wo kann man heutzutage Kindern schon mit einem einzigen Klick helfen.

So mussten wir nicht lange überlegen, sie sofort ehrenamtlich zu unterstützen.

Wir hoffen, viele von Euch von der Schnocki-Idee zu überzeugen und freuen uns über jeden, der mitmacht.

Lasst uns gemeinsam Gutes tun. Wir zählen auf Euch!

 

Euer Schnocki-Team, Toby und Hansi


Uns los geht's

Damit Schnocki.de möglichst schnell online gehen konnte,

haben wir bei Erstellung der Homepage Gas gegeben.

Verzeiht uns daher den einen oder anderen kleinen Fehler,

schreibt uns kurz Eure Anregungen.

 

Wir sind für jede Hilfe dankbar - sei es in Form eines Klicks bei Schnocki.de

oder einer Weiterempfehlung durch Euch per E-Mail oder Facebook!